Alte Leute

Wenn ich zurückdenke…

Wenn ich zurückdenke an Hubert und seine Frau, erinnere ich mich, wie dieses ‚ältere Ehepaar‘ sich den Verein ansehen wollte. Keins der anwesenden Vorstandsmitglieder erhob das Gesäß aus dem bequemen Sessel… waren ja nur alte Leute, nicht wahr? Was soll man denn mit denen?

Ich führte beide gern durchs Bootshaus, erklärte alles Wichtige und nahm beiden das Bedenken, ob sie vielleicht zu alt wären für unseren Klub… In meiner mir eigenen offenherzigen Art versicherte ich, dass bei uns alle Generationen wunderbar harmonierten, jeder willkommen sei! Die beiden meldeten sich daraufhin sofort als Mitglieder an…

…ließen sich im Laufe des späteren massiven Mobbings ungeniert durch den restlichen Vorstand gegen mich benutzen und kamen sich dabei offenar besonders wichtig – richtig großartig – vor…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Wenn ich zurückdenke abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.