Ein Mensch

Habe heute beim täglichen Spaziergang einen Nachbarn getroffen. Eigentlich kennt man sich nicht, nur so ‚Guten Tag, guten Weg…‘.

Heut sprach er mich an…

Wie angenehm es sei, mir seit Jahren zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter zu begegnen. Die Fröhlichkeit, die ich ausstrahle, sei so richtig ansteckend. Danach sei er immer sehr positiv gestimmt. Wie ein Lichtblick, ein Sonnenstrahl…

Nur ein kurzes, nettes Gespräch – nicht aufdringlich, keine primitive Anmache. Ich freue mich sehr über diese freundlichen, anerkennenden Worte. Danke!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.