Hymne eines Kanuklubs

Angesichts der Tatsache, dass diese eindeutig narzisstisch fundierte Säuberungsaktion, der ich – und ich nicht zuletzt – zum Opfer fiel, offensichtlich ungeniert fortgesetzt – sogar noch ausgebaut – wird, denke ich mir:

Dieser Kanuklub braucht eine Hymne!

Mein Vorschlag:

Vorstand, Vorstand über alles,
über alles in der Welt,
Wenn er stets voll Neid und Missgunst

intrigant zusammenhält,
Von der Lüge bis Verleumdung,
auch Erpressung: alles zählt!
Vorstand, Vorstand über alles,
über alles in der Welt!

Die passende Melodie dürfte hinlänglich bekannt sein…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.