Ich schreibe

Schlafen kann ich nicht mehr. Ständige Alpträume begleiten mich. Ich muss diesen Ekel loswerden…

Wie wird man Ekel los?

Ich schreibe. Ich schreibe alles auf, was meine Erinnerung an diesen Spiep.pngn belastet. Ich schreibe morgens – vor der Arbeit. Ich schreibe abends – nach der Arbeit. Ich schreibe nachts…
Ich sitze am PC, ich habe Zettel am Bett, selbst meine täglichen Spaziergänge fördern immer wieder weitere Ereignisse, weiteren Ekel, aus meinem Innersten zutage…

Alles, was ich in all den Monaten für mich behalten habe – einfach, weil ich kein Schwein bin -, alles was ich in mir beerdigt habe, um ‚meinen‘ Verein nicht in zwei Lager zu spalten, muss raus! Dringend! Sonst ersticke ich daran…

Mitte April ist das Gröbste formuliert. Etwa 180 DIN-A4-Seiten füllt dieser ganze Rotz. 180 Seiten Erinnerung an eine unvorstellbare Form von Gruppendynamik…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr, Mein Buch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405