Mobbing / Doping: Post vom Bundesministerium der Justiz

Antwort vom Bundesministerium der Justiz auf mein Schreiben an Heiko Maas: Anti-Doping-Gesetz: JA / Anti-Mobbing-Gesetz: NEIN?

…ich mag mich irren…

…aber: das ist doch keine Antwort auf meine Fragen!

Ich liefere Fakten (meine kpl. Akte liegt in Berlin vor) – und die antworten mit Einschätzungen!

Diese ‚Antwort‘ basiert ja lediglich auf einer Annahme:
[Zitat] …Schaffung einer speziellen gesetzlichen Regelung wenig zielführend erscheint.
Diese Einschätzung hat nach wie vor Bestand…

Fazit:
die Deutsche Rechtsprechung basiert auf Annahmen und Schätzungen.
Aha! Soso!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.