Nikolaus im KKI

Erinnerungen…

…immer wieder…

:‘-(

Ich denke daran, wie ich im Zuge meiner jahrelangen Aktivitäten im Festausschuss des KKI Essen unter anderem damals diese Nikolausfeier ausgerichtet habe…

…wie ich nach eigener Idee
Mini-Knusperhäuschen aus Butterkeksen und Haribo
mit den Kids gebastelt habe…

…viel Liebe steckte darin,
viel Mühe, viel Zeit…

Die Kiddies strahlten mich an – damals…

…dieselben Kiddies, die sich nur wenige Jahre später – einige bis dahin volljährig – an der Hexenjagd gegen mich beteiligten – oder bis heute feige wegsehen…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.