Positive Resonanz

Autorin gegen MobbingEs war nicht einfach…
…ganz schön anstrengend…

Aber es ist mir gelungen, die wichtigsten Aspekte von Mobbing zu vermitteln. Das Feedback meiner Gäste war sehr positiv *freu*

Die Presse hat sich leider (mal wieder) sehr zurückhaltend gezeigt – Radio Essen hingegen hat einen entsprechenden Veranstaltungshinweis gesendet. Vielen Dank für diese Unterstützung! 🙂

Es waren sogar Gäste da, die für meine Veranstaltung eine mehrstündige Autofahrt in Kauf genommen haben. Das hat mich ganz besonders gefreut. 🙂

Ich danke allen Gästen der Premiere
meines Sozialprojektes ‚Autorin gegen Mobbing‘
für ihre Teilnahme, ihre positive Resonanz
und die abschließende – sehr angenehme – Gesprächsrunde.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.