Sechs Jahre Feigheit im Mobbing-Verein

KKI-3Sechs Jahre ist es heute her. Sechs Jahre, seitdem sich Möchtegern-Sportler, die ich jahrelang ‚Freunde’ und ‚Kameraden’ nannte, für den völlig kranken und äußerst fragwürdigen ‚Erfolg’ meiner ‚Hinrichtung’ applaudierten…

Sechs Jahre, in denen nicht ein einziger dieser Gutmenschen genügend Rückgrat zusammenkratzen konnte, die Geschehnisse von damals aufzuklären…

Pfui Teufel! Nie hätte ich ein solches Konzentrat aus Feigheit auf einem Haufen für möglich gehalten…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.