Mobbing-Websites: Besucherzahlen fast verdoppelt

Die Besucherzahlen meiner Webseiten haben sich im vergangenen Jahr nahezu verdoppelt 🙂 .
Waren bis Ende 2011 schon 127.348 Gäste zu verzeichnen, so kamen allein im vergangenen Jahr 123.457 hinzu. Damit haben sich seit dem 07.08.09

250.805

Interessierte auf meinen Seiten über diese perfide Form von Gewalt informiert.

Statistik website Besucher 2012

Mein öffentlicher Kampf gegen Mobbing und meine Publikationen zum Thema – explizit meine prägnanten, unmissverständlichen Formulierungen – sind schon als ‚beispielhaft’ bezeichnet worden und haben vielen Mitbetroffenen Mut gemacht – sehr gute Gründe, genau so weiter zu machen…

Was etwas nervt ist der unglaubliche Eifer, mit dem das Login meines Blogs aufgerufen wird, ohne dass sich jemand einloggt und zahlreiche weitere – vergebliche – Versuche, nicht vorhandene Seiten zu öffnen, die typischerweise von Hackern favorisiert werden.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.