10 Jahre Feigheit im KKI Essen

Heute vor 10 Jahren fand das massive Mobbing gegen mich und meine Familie im KKI Essen – Kanuklub Industrie Essen – mit meiner Hinrichtung ein Ende.

KKI-3Bis heute hat niemand – weder Täter, noch Mittäter, noch Möglichmacher – den Mut gefunden, die Verantwortung für sein eigenes Handeln und die gravierenden Folgen für mich und meine Familie zu übernehmen.

Nur wenige Vereinsmitglieder haben den Mut gefunden, mein Buch – und damit die Schilderung ekelhafter Verhaltensweisen – zu lesen. Doch gab es tatsächlich mir gegenüber Äußerungen wie: „Du schreibst ja genau wie es ist. Jetzt wird sich endlich etwas ändern!

Pfui Teufel! Wie feige kann man eigentlich sein, trotz meiner Veröffentlichung und dem Wissen, dass diese der Wahrheit entspricht, den Mund zu halten und die Täter damit weiterhin zu unterstützen?

Mein Ekel vor diesen Kreaturen ist trotz der 10 Jahre unvermindert!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing, Kanuklub Ruhr, Mein Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405