Silvester 2019 – Gedanken eines Mobbing-Opfers

Arbeit – Arbeit – Arbeit…

🙁 Ich habe es noch immer nicht geschafft, die (zum Teil sehr guten) Anregungen meiner Lektorin für die Überarbeitung meines Buches umzusetzen, um die vierte Auflage zu veröffentlichen.

🙁 🙁 Meine berufliche Vollzeitbeschäftigung und die Pflege meines Vaters nehmen mich noch immer so sehr in Anspruch, dass ich meine öffentliche Aktivitäten gegen Mobbing auf ein Minimum beschränken muss. Einige Hilferufe konnte ich aus diesem Grunde nicht beantworten.

🙁 🙁 🙁 Eine Mitstreiterin, die mir sehr am Herzen lag, hat diese Welt verlassen. Was für eine traurige Nachricht!

🙂 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: meine Petition ist noch immer online und erhält auch immer wieder Zuspruch und Unterschriften: http://tinyurl.com/Anti-Mobbing-Gesetz

🙂 🙂 Ein Mitstreiter, dessen Hartnäckigkeit mir sehr sympathisch ist, hat nach jahrelangem Kampf in seinem persönlichen Fall endlich Erfolg. Was für eine wundervolle Nachricht!

🙂 🙂 🙂 Sobald ich mich irgendwie nur etwas „freischaufeln“ kann, werde auch ich wieder intensiver in meinen Kampf gegen Mobbing einsteigen – auch mein Buch wird dann wieder erhältlich sein.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405