11 Jahre Feigheit im KKI Essen

KKI-5KKI-1KKI-2KKI-411 Jahre Feigheit, 11 Jahre, in denen keiner der Beteiligten (bei Mobbing gibt es keine Unbeteiligten!) den Mut fand, für sein Verhalten und die Folgen Verantwortung zu übernehmen. Dieses Konzentrat aus Feigheit und Ignoranz macht mich immer noch fassungslos.

Dieser ‚Sport‘-Verein  heißt bei mir nur noch:

Kriminelle
Kanuten
Inside

oder auch:

Kaltschnäuzige
Kameradenschweine
Inside

Mein Ekel ist unverändert…

 

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.