2007-2009 – Hexenjagd

Hexenjagd: 2007 bis 2009: …etwa der Zeitraum, den mein Buch genau beschreibt: meine Vorstandszeit mit anschließender Mobbing-Tortur, Hexenjagd der Gegenwart…

Den Vorsatz, die Systematik und die arglistige Vorgehensweise der Täter darzustellen, würde den Rahmen eines Weblogs vollkommen sprengen.

Dieser Blog soll – und kann! – mein Buch nicht ersetzen,
sondern lediglich ergänzen.

‚Literatur und Internet Hand in Hand gegen Mobbing‘

Insofern versuche ich hier in wenigen Worten darzustellen, wie es möglich ist, die in den Vorjahren beschriebene Idylle innerhalb kürzester Zeit vollkommen niederzumachen.

Wer einen solchen Wandel einfach nicht glauben kann, der sei beruhigt: Das ist völlig normal, mir ging es ebenso.
Ich habe ein solches Maß an Neid, Missgunst und krimineller Energie nicht für möglich gehalten – ich bin eines Besseren belehrt worden…

Verlogenheit, Heuchelei, Scheinheiligkeit auf der einen Seite, Piep!kriecherei, Schleimerei, Feigheit auf der anderen… – was mir hier in dieser Zeit alles geboten wurde, sprengt einfach jedes Vorstellungsvermögen eines normal denkenden Menschen!

Einfach beliebigen Link öffnen und von dort aus weiterblättern…

Ein teilerneuerter Vorstand

Veränderungen

Silvester 2007

Silvester 2008

Meine Gesundheit

Hexenjagd

Das Grundgesetz (Zitate und Redewendungen)

Wo beginnt Gewalt?

Wann beginnt Gewalt?

Banner 466_58