Silvester 2008 – Gedanken eines Mobbing-Opfers

Wir wollen versuchen, zuhause mit Freunden den Jahreswechsel zu feiern.

Feiern? Ich habe ein schreckliches Jahr hinter mir. Monatelanges, massives Mobbing im Verein. Dort will man mich um jeden Preis fertigmachen…

Hinzu kommt die schwere Krankheit meines Bruders. Ende Mai hat man bei ihm eine zumeist tödlich verlaufende Krebserkrankung festgestellt.

Ich habe Angst. Meine Nerven liegen blank. Tränen zum Jahreswechsel.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405