Silvester 2007

Wir feiern zuhause mit Freunden, wollen gemeinsam das neue Jahr begrüßen.

Ich habe einen Kloß im Magen, leichte Übelkeit. Alexis arbeitet seit geraumer Zeit daran, mich aus meinem Freizeitkreis im Verein auszuschließen. Dieser Kreis feiert heute gemeinsam – ohne mich.

Ich habe noch nicht begriffen, dass ich gemobbt werde.

Wie geht das weiter? Was wird das Jahr 2008 bringen?

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405