Silvester 2018 – Gedanken eines Mobbing-Opfers

2018 war ein hässliches Jahr. Ein Jahrhundert-Sommer voller Tränen. Das Leben ist nicht fair.

Meine geliebte Mutter hat ihren schweren Kampf gegen den Krebs verloren. Meinen pflegebedürftigen Vater haben wir zu uns geholt.

Zu den seit dem Mobbing ab 2007 noch immer andauernden Schlafstörungen kam eine derartige Belastung, dass meine Gesundheit gelitten hat.

Ich musste vorläufig meine öffentlichen Aktivitäten auf das Notwendigste beschränken, habe jedoch den Kampf gegen Mobbing nicht aufgegeben – nur eine kleine Atempause…

Meine Familie gibt mir viel Kraft.

Sobald es mir besser geht, wird die 4. Auflage meines Buches erscheinen und ich meinen öffentlichen Kampf weiterführen.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405