Silvester 2017 – Gedanken eines Mobbing-Opfers

2017 mit Höhen und Tiefen…

🙁 Beruflich bin ich eingespannt bis kurz vorm Zerreißen:
– Unser kleines Team ist umgezogen – sehr schöne neue Räume, aber ein Kraftakt für eine Handvoll Frauenpower. Wunderbar, dass wir auch hier und da auf Manpower zurückgreifen konnten.
– Unsere liebe langjährige Teilzeitkraft hat ihren wohlverdienten Ruhestand eingeläutet, die dafür eingestellte Vollzeitkraft konnte die Anforderungen leider absolut nicht erfüllen…

🙁 Nachdem mein Papa nun seit über 3 Jahren pflegebedürftig ist, erhielt meine Mutter im Sommer eine beängstigende Diagnose und benötigt nahezu täglich meine Hilfe. ‚Frei’-zeit ist nun gänzlich zum Fremdwort mutiert, auch einen Urlaub haben wir deswegen abgesagt – doch die Liebe meiner Familie gibt mir die Kraft, nicht nur physische sondern auch psychische Unterstützung zu leisten.
Ich habe Angst davor, was das neue Jahr bringen wird…

🙁 Aufgrund der vorgenannten Umstände müssen/mussten einige Hilfe-suchende länger als gewöhnlich auf meine Antwort warten.

🙁 Solange Berlin nicht in der Lage ist, eine neue Regierung zu bilden, lasse ich meine Bemühungen um meine online-Petition für eine eigene Strafrechtsnorm ‚Mobbing’ kurzzeitig ruhen. Nur eine kleine Atempause, bis es wieder Sinn macht, weiter zu powern 🙂

🙂 Neue Verstärkung ab Anfang Januar im Büro sollte auf Sicht beruflich Entlastung bringen. Ich habe ein gutes Gefühl…

🙂 🙂 Die finanzielle Unterstützung für mein Projekt ‚Mobbing ist kein Kavaliersdelikt’ wächst und gedeiht.

🙂 🙂 🙂 Allen widrigen Umständen zum Trotz ist es mir endlich gelungen, mein Buch zu überarbeiten. Aktuell befindet sich die 4. Auflage im Lektorat und soll in Kürze veröffentlicht werden. Den geduldig Wartenden werde ich die ersten Bücher versandkostenfrei zusenden.

🙂 🙂 🙂 Aufgeben gibt’s nicht. Es kann nur besser werden 🙂

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.