Veränderungen

Das Kassenamt bringt viel Arbeit. Macht nichts. Ist doch für meinen Verein. Die Unterstützung durch Vorstandskollegen dürfte allerdings besser sein…

Juda schafft es, die Paddelei zu beleben. Dornröschen-Schlaf beendet. Ich unterstütze ihn wo ich kann.
Nach anfänglichen, gesundheitlichen Einschränkungen schließe ich mich gern dem gemeinsamen Paddeln an, inzwischen auch bei Vereins- und Bezirksfahrten.

Alexis räumt erst mal gründlich auf, will einiges ändern: plötzlich sind Hunde anzuleinen, die Organisation in der Küche passt ihr nicht, wer Seife kaufen darf, wird zum Thema… Eigentlich hat sie ständig was zu meckern – ihren eigenen Schwiegervater möchte sie wegen häufiger Pöbelei sogar am liebsten aus dem Verein ausschließen…

Sie geht in ihrer neu erworbenen ‚Machtposition‘ vollkommen auf – sie ist jetzt wichtig!

Einige ihrer Ansichten teile und unterstütze ich, andere nicht.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405