Ein teilerneuerter Vorstand

JHV 2007: Ich werde zur Kassenwartin gewählt. Keiner hat sich drum gerissen – irgendwer muss es ja machen…

Völlig überraschend hat sich Alexis zur 2. Vorsitzenden wählen lassen. Juda ist als neues Vollmitglied in den Verein aufgenommen und sofort zum Wanderwart ernannt worden…

Okay: Ärmel hoch und losgelegt. Neues Team – neuer Spaß!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405