Irgendein Typ namens Juda

Die Saison geht mal wieder ihrem Ende entgegen. Ich habe die wenigen Gelegenheiten zum Paddeln genutzt und richtig Spaß daran bekommen.
Ab 2007 will ich meinem Hobby unbedingt deutlich mehr Zeit widmen, schließlich habe ich ja endlich ein eigenes Boot.

Im Verein tut sich insgesamt nicht viel. Discordias sitzen nach wie vor schlafpillengleich vor ihrem Wohnwagen…

Irgendein Typ namens Juda ist neu im Verein. Scheint ein ganz netter Kerl zu sein, aktiv, lustig, unterhaltsam… Der holt selbst Alexis aus ihrer Lethargie, die strahlt ihn ja regelrecht an… Sie lebt! Prima!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405