Bin ich anders?

🙂
+++ „Hach, ich freu mich immer richtig, Sie zu treffen!“ +++ „Ach, Frau Faye, Sie sind doch ein Schatz!“ +++ „Dir zu begegnen ist immer wieder wie Sonnenschein, Wärme – sogar im Winter…“ +++
🙂

Zufällige Begegnungen mit Menschen. Menschen, die – im Gegensatz zu zahlreichen Ex-Kameraden – nicht vergiftet wurden durch üble Nachrede und Verleumdung. Menschen, die mich sehen, wie ich bin. Menschen, die sich ein eigenes Urteil bilden – ein eigenes Urteil, geprägt von meiner starken, vorwiegend positiven Ausstrahlung…

Und all diese Menschen wissen nicht, dass es genau diese positive Ausstrahlung ist, die einen solchen Neid und Missgunst erzeugte, dass massives Mobbing daraus wurde. Welcher gesunde – normal denkende – Mensch kann sich denn auch einen so kranken Zusammenhang vorstellen?

Ja, ich glaube, ich bin anders. Und darauf bin ich stolz!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405