Außen hui – innen pfui

Der Mobbingverein will sich ehren lassen…

Unglaublich!

Der Mobbingverein will groß feiern…
…an meiner Theke gemeinsam mit anderen Kanuten gemütlich Bier trinken
…mit meiner Musikanlage für die passende Atmosphäre sorgen
…womöglich auf meinen Barhockern die piep.png platt sitzen

…unter den von mir gespendeten Lichterketten?

Der Mobbingverein will eine Bezirksfahrt ausrichten und sich von den Kanuten des Bezirks anlässlich seines langjährigen Bestehens feiern lassen…
…nachdem man sich dort damit brüstet, erfolgreich langjährige Mitglieder entsorgt zu haben – notfalls auch mal mit Gewalt!

Wie finde ich diesen Gedanken?

  • absurd?
  • kurios? 
  • grotesk? 
  • paradox?
  • schizophren?
  • vollkommen abartig?

>>> Gewalttäter wollen sich feiern lassen! <<< 

Da fehlen der Autorin die Worte…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405