Begegnungen

Immer wieder begegnen mir Mitglieder des KanuKlub Ruhr, meine sogenannten Ex-‚Kameraden‘, winken mir fröhlich entgegen, lachen mich an: ‚Holdrio! Schön ist die Welt!‘ …und verstehen überhaupt nicht, warum ich sie nicht mehr grüße…

Im Grunde könnten die mir auch zurufen: „Ich hab zwar mitgeholfen, Dich fertig zu machen, – obwohl ich gar nicht wusste, worum es eigentlich geht – aber Du bist mir doch nicht böse, oder?“

Ich? Böse sein? Ach Gott, wie könnt ich? Monatelanges intensives Mobbing, monatelanger massiver mentaler Druck ist doch ne spaßige Sache, nicht wahr?

Die müssten sich doch in Grund und Boden schämen, wenn sie mich treffen!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405