Mobbing-Verein feiert Geburtstag

Ich denke daran, wie ich vor 10 Jahren monatelang unglaublich viel Zeit in das Jubiläum des KKI Essen gesteckt habe…

…2005, als der Verein 75-jähriges Bestehen feierte…

…wie meine Familie hinter all meinem Engagement zurückstand,
damit dieser Verein ein tolles Fest feiern konnte…

…wie in derPresse auf meine Bitte hin auf der Titelseite darüber berichtet wurde…

…wie begeistern man von mir war – von mir und meinem Einsatz für den Kanuklub Industrie Essen e.V. …

…und wie dann nur zwei Jahre später durch den grenzenlosen Neid einer einzelnen Person die Begeisterung und Anerkennung nach und nach in Hass gegen mich umschlug, für den bis heute niemand eine vernünftige Erklärung liefern konnte!

Heute lässt der KKI Essen sich wieder feiern…

mein privates Eigentum (Musikanlage nebst 4 großen Lautsprechern und jeder Menge Lautsprecherkabel, Thekenaufsatz der Außentheke nebst Befestigung, 3 Barhocker aus weiß lackiertem Holz mit Stuhlkissen, Werkzeugschrank mit einigem Werkzeug, große Allwetterplane, Heißwasser-Boiler), sowie das Schlüssel-Pfand habe ich noch immer nicht zurück erhalten

…und ich kann mich nur wiederholen: Jeder – wirklich jeder (!) – der an dieser Bezirksfahrt teilnimmt und mit dem KKI Essen zusammen feiert, muss sich darüber im Klaren sein,

  • dass er Gewalttäter ehrt – Gewalttäter, die seit 2009 jede Verantwortung für das eigene Verhalten und die daraus resultierenden, gravierenden Folgen ablehnen…
  • dass er letztlich durch sein gleichgültiges Handeln Gewalt aktiv unterstützt…

KKI-1KKI-2KKI-3KKI-4KKI-5

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405