Wahrheit in Tüten

Ich habe mich erdreistet, einige der Wahrheitsfindung dienende Fragen an meine Ex-‚Kameraden’ im Mobbing-Verein einzutüten.

Mein offener Brief an den Kanuklub Industrie Essen wurde heute zugestellt:

KKI oB S1Ebenfalls enthalten in dieser ‚Wundertüte’:

Anlage KKI-Mitgliedersowie eine Kopie meines offiziellen Schreibens aus November 2011.

In einem Tütchen befand sich gar ein Hauptgewinn:

Hauptgewinn

Nun, diese Gestalten dazu aufzufordern, sich einmal kritisch mit dem eigenen Verhalten auseinanderzusetzen, ist natürlich böse! Sehr böse!
Tja! Da war ich wohl wieder mal ‚böse’!!!

Und nun warte ich – wieder einmal –…
…auf Antworten
…auf einen Hauch von Anstand, Rückgrat, Verantwortungsbewusstsein – Menschlichkeit –
oder einfach auf den nächsten Nachweis umfassenden Erklärungsnotstandes der Täter, Mittäter und Möglichmacher!

Schau mer mal…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405