Mein Entschluss

Ein Lektorat und eine Korrektur meines Manuskripts kann ich leider im Bekanntenkreis nicht bekommen. Die einen trauen es sich nicht zu – die anderen haben keine Zeit.

Okay – also selber machen! Auch den Umschlag gestalte ich selbst. Ach, mit welcher Wonne ich diesen Schweinekopf in den Wimpel einbaue… Schön in die Mitte – dort wo sich immer das findet, was im Verein am höchsten geehrt wird. In aller Regel befindet sich dort das Vereins-Logo, hier eben ein Schweinekopf – wie es sich gehört. Das tut so richtig gut!

Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen. Ja! Mut gehört dazu, all diese Episoden zu veröffentlichen: wie fertig, wie verzweifelt ich war, wie ich heulend im Boot gesessen habe… und wie ich immer wieder aufgestanden bin, wie ich mich gewehrt habe, mich nicht habe unterkriegen lassen…

Angst vor meinen Quälgeistern habe ich nicht – für diese ‚Wesen‘ habe ich nur noch Verachtung übrig – abgrundtiefe Verachtung. Zudem kann ich zahlreiche Darstellungen belegen oder habe Zeugen dafür.

Ich sende das überarbeitete Manuskript – 240 Buchseiten – und den Umschlags-Entwurf an einige Verlage. Komisches Gefühl im Bauch. Wie werden die Empfänger reagieren?

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Mein Buch abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405