‚Nebenwirkungen’

Außergewöhnlicher Haarausfall, verbunden mit quälendem Juckreiz…
Übelkeit wieder an der Oberfläche…
Bauchschmerzen…
Seit Tagen kaum geschlafen…

The same procedure…

Immer zur Saisoneröffnung geht es mir schlecht. Aber ganz sicher ist das nur Zufall…
…nicht wahr, werte Justiz?

Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis,
wie der Wunsch, sie zu vergessen.

(Michel de Montaigne)

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405