Korrespondenz mit dem Petitions-Ausschuss des Deutschen Bundestages

Der Petitions-Ausschuss des Deutschen Bundestages lehnte die Veröffentlichung der Petition ‚Forderung zur Schaffung einer eigenen Strafrechtsnorm ‚Mobbing’ oder eines Qualifikationstatbestandes im Rahmen der Körperverletzungsdelikte gem. §§ 223 StGB, insbesondere der §§ 224 oder 226 StGB, zur Sanktionierung von Mobbing als Form psychischer Gewalt’ ab. Auch ein Weg, dem Volk das Maul zu stopfen…

Ablehnender Bescheid des Petitions-Ausschusses zum Download

Anlage: Stellungnahme des Bundesministeriums der Justiz zum Schreiben des Petitionsausschusses zum Download

Meine Antwort an den Petitions-Ausschuss zum Download

Es stellt sich die Frage:
Wenn die Herrschaften Minister irgendwann oft genug wiederholen:
‚Die Erde ist eine Scheibe!’ – stimmt der Petitionsausschuss dann auch zu?

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405