58 KM Rheintour

Das nächste Mobbing-Opfer, Mareike, nimmt in meinem neuen Verein an einer Vereinsfahrt teil.

Mareike, der man im Mobbingverein die Teilnahme an einer Vereinsfahrt zur Weser verweigert hat, mit der Begründung, sie könne mit den anderen nicht mithalten, paddelt mit uns gemeinsam 58 Km auf dem Rhein. Eine schöne Tour – aber ganz schön anstrengend. Ohne mit der Wimper zu zucken paddelt auch Mareike diese Strecke – mit viel Spaß. Sie hält weder die Gruppe auf, noch verfällt sie in jammern und klagen.

Ja! Es ist ganz offensichtlich, dass sie mit den Mobbern nicht Schritt halten kann, die sich ja immerhin mit Strecken zwischen 20 und 40 Km auf der Weser brüsten…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405