Bezirksfahrt

Bezirksfahrt: Das Ziel ist mein neuer Verein. Nette Kanuten, Beach-Party, Cocktail-Bar, ein tolles Fest…

Mein Ex-Verein meldet sich mit 23 Teilnehmern. Nun, einige davon – ich schätze mal sechs – sind wohl tatsächlich die ausgeschriebene Strecke gepaddelt.
Die anderen dürften gerade den Katzensprung zwischen beiden Vereinen in ihren Booten überwunden haben. Kilometer paddeln und melden – das ist in diesem Verein nicht immer das gleiche.

Das zahlreiche Erscheinen dieser piep.png verursacht mir – trotz bereits konsumierter Beruhigungsmittel – eine solche Übelkeit, dass ich spontan für mehrere Stunden mein Vereinsgelände verlasse. Solange, bis mein Magen sich wieder beruhigt hat.

Die Ignoranz, die grenzenlose Arroganz, die aus diesem Auftritt meiner Ex-‚Kameraden‘ spricht, ist mir unerträglich.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405