Andrea Nahles, MdB

Zur Forderung „Strafrecht gegen Mobbing“: 

[…] Die Mittel und Wege, mit denen Mitmenschen schikaniert werden sind ungemein vielfältig oft perfide. Bisher ist es nur in einzelnen Bereichen des täglichen Lebens gelungen den Handlungsunwert klar zu definieren. Eine allgemeine Definition des Begriffs „Mobbing“ wäre sehr wünschenswert. […]

Vollständige Antwort als PDF öffnen

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Andrea Nahles, MdB

  1. Ilia sagt:

    Ich danke Ihnen herzlich und verlasse mich darauf,
    dass Sie dieses wichtige Thema nicht aus den Augen verlieren.