Bemerkenswertes Interesse an einem Tabu-Thema

War ich bis Mitte 2009 eine völlig Unbekannte – ein ‚No-Name’ –, so zeigt doch die Statistik meiner Webseiten die große Bedeutung des Themas, über das ich erfolgreich mein erstes Buch veröffentlichte:

‚Mobbing’ 

Seit dem 07.08.09 meldet die Statistik meiner Webseiten stolze

127.348 Besucher

StatBesEnde11und mehrere 100.000 Seitenaufrufe. Ich glaube, diese Zahlen sprechen für sich…

Nicht nur innerhalb Deutschlands werden meine Veröffentlichungen verfolgt und meine Aktivitäten beobachtet. Zahlreiche Zugriffe aus Österreich und der Schweiz sowie aus BeNeLux-Ländern etc. etc. zeugen von einem bemerkenswerten Interesse an einer Problematik, die bedauerlicherweise in vielen gesellschaftlichen Bereichen und in der Politik noch immer ein Tabu-Thema ist.

Erfolge, die das Herz einer Buch-Autorin höher schlagen lassen und immer wieder Mut machen, dieses schwierige Thema aktiv anzugehen.

🙂 Es gibt viel zu tun – packen wir’s an! 🙂

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405