Heute vor drei Jahren…

Heute vor drei Jahren gab’s im KK Ruhr eine ‚Pokalfeier’ – „…um die Vereinsmeister zu ehren…“
Schönes Schauspiel, sehr wirksam für’s Gesicht nach außen…

Mich ehren – als Vereinsmeisterin

…und hintenrum liefen die Bemühungen auf Hochtouren, mich loszuwerden – anwaltliche Beratung inclusive…

PFUI! IGITT!!

Eine ‚Pokalfeier’ – kurz nach dem allseits hektischen Advent, kurz nach Weihnachten, kurz nach Silvester – wenn also jeder vom Feiern noch die Schnauze voll hat – im Winter, in einem kalten, feuchten Bootshaus ohne vernünftige Heizung…
…mit der heimlichen Hoffnung auf möglichst wenige Teilnehmer, damit man mir meinen Pokal ohne viel Aufsehen im kleinen Kreise hätte in die Hand drücken können…

Brechreiz!

Mir wird heut noch schlecht, wenn ich an diese Heuchelei denke.

Kommentar einer damaligen Kameradin, die dieses scheinheilige Schauspiel durchschaute: „Die versuchen systematisch, ihre Schwierigkeiten vom vergangenen Sommer wegzuschieben.“

Tja! Teilnehmen konnt ich eh nicht – der 10. Januar ist aus privaten Gründen immer für meine Familie reserviert – nicht für einen Verein, in dem gemobbt wird, was das Zeug hält.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405