Ein neuer Verein

Juli/August 1995. Wir sind umgezogen, wohnen jetzt in unmittelbarer Nähe zur Ruhr.

Im bisherigen Kanuklub am See sind wir nie wirklich heimisch geworden. 🙁 ‚Klübchen-Wirtschaft‘, neuerdings noch dummes Gerede über ein verstorbenes Ex-Mitglied. Gefällt uns nicht.

Fußläufig von der neuen Wohnung erreichbar gibt’s auch einen Kanuklub. Den sehen wir uns an, zusammen mit unseren Söhnen, 2 und 3 Jahre alt. Hier gibt es weitere Familien mit Kindern im gleichen Alter. Macht einen guten Eindruck.

Wir wechseln in den neuen Verein – in den KKI / KanuKlub Industrie Essen…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405