Einzelheiten zu den Tatvorwürfen

Heute geht eine ausführliche Antwort zu den Fragen der Staatsanwaltschaft an die Kripo.

Ich finde die Fragen zur Sache völlig unzureichend, daher wird in den kommenden Tagen ein weiteres Schreiben direkt an die Staatsanwaltschaft folgen…

– Ich will mein Recht und ich werde nichts unversucht lassen! –

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405