Die nächste Instanz

Mir reichts! Genug gewartet – genug um den heißen Brei geredet…

Ich wende mich an die Generalstaatsanwaltschaft. Was muss ein Mobbing-Opfer eigentlich alles unternehmen, um zu seinem Recht zu kommen?

Gut, wenn es denn sein muss! Heute nur ein kurzes Schreiben, in dem ich nähere Ausführungen ankündige. Die kommenden Tage werde ich nutzen, Zahlen, Daten und Belege zusammen zu stellen. Gut, dass ich einiges beweisen kann…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405