Alle Jahre wieder…

…ist es einfach da: das Andenken an diese grenzenlose Hinterhältigkeit und Verlogenheit, mit der ‚Freunde’ & ‚Kameraden’ – Gutmenschen & Moralaposteln – nach monatelangen – massiven aber vergeblichen – Bemühungen mich aus dem Verein herauszuekeln, nicht davor zurückschreckten, den Mitgliedern eine Satzungsänderung vorzuschlagen, die genau dieses Bemühen endlich zu einem Erfolg führen sollte – während man offiziell immer wieder bekundete, wie dringend man an meinem Verbleib im Verein interessiert sei…

Alle Jahre wieder…
…ist er einfach da: dieser Moment, in dem ich mit einem Weihnachtsgruß diesen Vorschlag zur Satzungsänderung erhielt, dieser Moment, der in mir irgendeine Mischung aus hysterischem Schreikrampf und Lachanfall erzeugte…
…und letztlich nur Ekel zurück ließ – abgrundtiefen Ekel…

…Weihnachtsstimmung kommt nicht leicht auf – mit dieser Erinnerung…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kanuklub Ruhr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405