Fritz Kuhn, MdB

Zur Forderung „Strafrecht gegen Mobbing“: 

[…] Ausführungen und Vorschläge zu einer gesetzlichen Regelung zu Mobbing vom 24. September 2010 und lassen diese gerne in unsere entsprechenden fachpolitischen Debatten mit einfließen. […]

Vollständige Antwort als PDF öffnen

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fritz Kuhn, MdB

  1. Ilia sagt:

    Dankeschön für diese Nachricht und nochmals meine Bitte
    um Unterstützung der Forderung nach einer strafrechtlich relevanten Definition von Mobbing.