NIEMAND bittet gern um Hilfe…

Jeder Schwerstverbrecher genießt in Deutschland mehr Rechte als ein Mobbing-Opfer

Jeder Schwerstverbrecher genießt in Deutschland mehr Rechte als ein Mobbing-Opfer

NIEMAND bittet gern um HILFE…
…ICH tu es trotzdem, denn Mobbing-Opfer brauchen Hilfe! DRINGEND!

Forderung zur Schaffung einer eigenen Strafrechtsnorm ‚Mobbing’

Forderung zur Schaffung einer eigenen Strafrechtsnorm ‚Mobbing’

https://www.change.org/p/deutscher-bundestag-werden-sie-endlich-dem-schutz-von-mobbing-opfern-gerecht-und-und-schaffen-entweder-eine-eigene-strafrechtsnorm-mobbing-oder-einen-neuen-qualifikationstatbestand-im-rahmen-der-224-und-226-stgb

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405