Ich bereue

Wenn ich zurückdenke…

Wenn ich zurückdenke, bereue ich, bereue ich zutiefst.

Ich bereue die vielen hundert Arbeitsstunden, die ich für diesen Verein geleistet habe – allein, weil ich keine halben Sachen mache, weil ich Pflichten, die ich übernehme, verantwortlich übernehme und weil ich dafür, ein besonders gutes Ergebnis zu erzielen, alles – einfach alles – gebe…

Ich bereue mein großes Engagement über viele Jahre, von dem der Verein und seine Mitglieder ausgiebig profitiert haben…

Ich bereue, dass ich in die Bresche gesprungen bin, als sich Anfang 2007 niemand – absolut niemand! – bereit fand, die Kasse zu übernehmen. Ich bereue, dass ich im Zuge meiner Vorstandstätigkeit versucht habe, eine Gleichbehandlung aller Mitglieder zu erreichen…

Ich bereue, dass es diesem Verein durch meinen sportlichen Beitrag gelungen ist, einmal den heiß begehrten Wanderpokal der Weserberglandrallye zu ergattern…
…eine Leistung, für die ich anschließend durch Alexis über die Maßen zur Kasse gebeten (besser: kommandiert!) wurde.

Ich bereue nicht, dass ich selbstständig denke und für meine Überzeugungen einstehe – notfalls auch dafür kämpfe!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Wenn ich zurückdenke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405