Silvester 2009 – Gedanken eines Mobbing-Opfers

Jahreswechsel feiern? Wie geht das?

‚Kameraden‘ – ‚Freunde‘ (!) – haben mich ungeniert fertiggemacht. Lassen sich dafür feiern wie Helden. Niemand unternimmt etwas gegen diese Gewalttäter.

Mein Bruder wird das kommende Jahr nicht überleben.

Ich bin verzweifelt. Ich habe zu viele Tränen geweint, zu viele Tränen meiner Lieben gesehen. Werde ich die Kraft aufbringen, die ich brauche? Wieviel kann ein Mensch ertragen?

Freunde begleiten meine Familie und mich durch diese Nacht. Ich möchte die Zeit anhalten.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405