Schweigen im Walde

Der Landeskanuverband hat bisher nicht geantwortet. Dort zieht man es wohl vor, soche unbequemen Anfragen auszusitzen…

Auch der Deutsche Kanuverband hat sich nicht mehr gerührt. Ich hatte aber doch sehr höflich um eine Stellungnahme gebeten…

Ich schreibe den DKV ein zweites mal an, frage konkret nach Empfehlungen und Auszeichnungen trotz extremer Gewaltbereitschaft im Verein… Ich möchte Antworten.

Ein lauter Hilferuf. Den Namen des Vereins nenne ich immer noch nicht. Ich erwarte eine grundsätzliche Aussage.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405