JHV 2005

Eva verkündet, dass sie sich nach ihrer langen ehrenamtlichen Tätigkeit letztmalig zur Kassenwartin wählen lässt. Soll sich schon mal jeder überlegen, ob er das nicht übernehmen will. In zwei Jahren wird neu gewählt.

Die anwesenden Mitglieder blicken mal vorsichtshalber äußerst konzentriert in andere Richtungen. Blickkontakt vermeiden hilft prima, wenn man nicht direkt angesprochen werden will. Den Job soll mal schön ein anderer machen, dazu hat keiner Lust.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405