Mein Bruder

Heute hätte mein Bruder Geburtstag gehabt…

Ich erinnere mich, wie wir vor 1 Jahr noch zusammen gefeiert haben. Voller Hoffnung.

Ich muss daran denken, wie viel Mut wir uns gegenseitig seit Frühjahr 2008 gemacht haben, wie viel Unterstützung und Rückhalt er mir – trotz eigener schwerer Krankheit – sowohl in der Mobbing-Phase als auch danach für die Veröffentlichung der zum Teil quälenden Details gegeben hat.

„Nicht unterkriegen lassen!“

Die Hoffnung trog. Einen seiner letzten Wünsche konnte ich meinem Bruder nicht mehr erfüllen. Er wollte noch einmal mit mir gemeinsam paddeln. Wir hatten doch soviel Spaß dabei…
Die Voraussetzungen hierfür waren im neuen Verein denkbar schlecht – anders als in meinem Ex-Verein.
Im Frühjahr hätte es klappen können – zu spät…

Nachwirkungen von Neid und Missgunst…

Das Leben ist nicht fair. Ich bin sehr traurig.

Volkers Baum

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405