Die Nominierung

Man hat mich für einen Preis vorgeschlagen. Wegen meines hartnäckigen Engagements gegen Mobbing.

Ich werde dort als „Mutmacherin“ bezeichnet. Das baut auf. Ein wenig jedenfalls…

Wenn ich mir auch nicht wirklich ausrechne, einen der ausgeschriebenen Preise zu ergattern, so stärkt doch allein diese Nominierung. Hin und wieder ein wenig Rückhalt, eine kleine Anerkennung braucht jeder. Ich auch.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405