MOBBING

➔ Sendetermin: Mittwoch, 15. Mai 2013 um 20:15 Uhr im Ersten.

Die Geschichte, die in MOBBING erzählt wird, findet einen anderen Ansatz als die herkömmlichen Schilderungen…
 
MOBBING geht in die Familie hinein und zeigt auf sehr feinfühlige Art und Weise, wie sich Auswirkungen von Mobbing in den familiären Alltag hineinbohren und unmerklich einen Zersetzungsvorgang einleiten.
Quelle: ana radica ! Presse · Organisation
 

Wenn es auch ’nur‘ eine Roman-Verfilmung ist, so bin ich doch sehr gespannt, ob die Handlung die Folgen von Mobbing auf den Punkt bringt…

…leidet nicht nur die Lebensqualität des Opfers gravierend und nachhaltig, sondern häufig auch die seiner ganzen Familie…

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie?, Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf MOBBING

  1. Ilia sagt: