Nein danke!

Das Ruhr Tour Blog rufe ich mir nicht mehr auf. Obwohl ich die Idee zunächst richtig klasse fand. Mein Ekel ist zu groß.

Ich weiß, wo dieser Reporter die vergangene Nacht verbracht hat, kann mir denken, wie positiv er berichten wird – über „Menschen“, die ich nur noch als Gewalttäter bezeichnen kann.

Spätestens seit dem „Eva-Herman-Skandal“ weiß man ja, wie bei den Medien recherchiert wird – oder auch nicht – und wie danach berichtet wird. Und dieser Verein hat ja eine glänzende Fassade – außen hui, innen pfui…

Dazu der Gedanke an die kommende Bezirksfahrt. Ehrung des Vereines für langjähriges Bestehen…

Brechreiz! Nein danke! Das tu ich mir nicht an!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter C'est la vie? abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405