Spitzenreiter?

Dieser Verein lässt sich tatsächlich als Spitzenreiter feiern? Bezirksmeister?
Ha! Dass ich nicht lache!

Schließlich weiß ich nur zu gut, wie in der Vergangenheit in diesem Verein jahrelang Kilometer geschrieben wurden – woanders werden Kilometer gepaddelt
Schließlich war ja die vereinsinterne Kritik an dieser betrügerischen Verfahrensweise einer der Nägel zu meinem Sarg – und das, obwohl ich
weder die Schummelei noch die Kritik daran zu verantworten hatte…

Ich kann mir nicht helfen. Bei mir geht das nach dem Motto:

„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
– und wenn er auch die Wahrheit spricht!“

Wie schön hätte man gemeinsam einen solchen Erfolg feiern können – wenn er auf ehrliche Weise erreicht worden wäre, wenn nicht der Makel des unsportlichen Betruges und des massiven Mobbings daran haften würde…

Aber dennoch: Spitzenreiter ist dieser Verein allemal:

  • Spitzenreiter im Dreck-unter-den-Teppich-kehren
  • Spitzenreiter im Verbiegen und Verdrehen von Tatsachen
  • Spitzenreiter im Niederknüppeln von Ehrlichkeit und Anstand
  • Spitzenreiter in unkameradschaftlichem und unsportlichem Verhalten
  • Spitzenreiter in der Missachtung von Grundgesetz und Menschenrechten
  • Möglicherweise sogar Spitzenreiter im Abgreifen von finanziellen Zuwendungen unter dem Deckmantel der Gemeinnützigkeit.

Tatsächlich! Kaum zu übertreffen!

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kanuklub Ruhr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405