Zuversicht

Die Flamme der Zuversicht leuchtet wieder – und sie leuchtet hell… 🙂

Es gibt tatsächlich im organisierten Sport Menschen, die in einer geeigneten Position sind, etwas zu verändern. Menschen, die das Thema ‚Mobbing’ ernst nehmen – das hat am Freitag ein Gespräch ergeben.
Ein sehr gutes Gespräch. Ein Mutmacher.

Kein „…da bin ich nicht zuständig…“, kein „…das ist nun einmal so…“, keine Floskeln, keine Phrasen.
Ein äußerst seltenes Ereignis…

Es gibt sehr gute Denkansätze. Vorstellungen, aus denen sich was machen lässt – da bin ich sicher. Es ist noch ein langer Weg, aber es tut sich was. Ein bedeutender Erfolg nach langem Kampf, nach vielen Rückschlägen. Jetzt nur nicht aufgeben…

Ich bin sehr zuversichtlich!

Es gibt viel zu tun! Packen wir’s an… 🙂

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405