Suizide 2014

Den Toten zum Gedenken – den Lebenden zur Mahnung

Suizide 2014

In stillem Gedenken an alle Mobbing-Opfer, die ihrem Leben ‚freiwillig‘ ein Ende setzten,

  • weil sie – allen verharmlosenden Veröffentlichungen
    zum Trotz – in einer vermeintlich zivilisierten Gesell-
    schaft keine bzw. nicht genügend Hilfe erfuhren, um
    sich gegen eine besonders perfide Form von Gewalt
    zu wehren
  • weil sie in einem Umfeld ohne Ethik und Empathie
    keine Chance hatten
  • weil sie keinen anderen Ausweg sahen, als die
    ‚Flucht nach vorn‘ – in den Tod.

Über Ilia-Faye

Ich bin: Harmonie-Junkie. Ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit. Ich verachte: Missgunst, Niedertracht, Feigheit, Hinterhältigkeit, unsoziales Verhalten.
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen Mobbing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d293744326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/Hexenjagd/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405